Musikworkshops und Kinderlieder

Musikworkshops und Kinderlieder

Wir sind super aufgeregt, euch jeden Monat mit 1-2 knalligen Musikvideos voller mitreißender Kinderlieder in DGS zu begeistern! Mit verschiedenen talentierten Deaf-Performern werden wir auf Instagram und YouTube für strahlende Kinderaugen und pure Lebensfreude sorgen! Lasst uns gemeinsam die Welt der Musik in Gebärdensprache erobern!

Der Kontakt kann über filmarbeit@juteo.de aufgenommen werden.

Mitarbeitende

Susanne Kermer
Projektleitende

Ich bin Susanne, eine Deaf-Performerin im Bereich Musik. Meine größte Leidenschaft ist die Musik – insbesondere die Musik in Gebärdensprache. Ich möchte diese Leidenschaft gerne an gehörlose Kinder, Jugendliche und Kodas weitergeben. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ilknur dieses großartige Projekt durchführen zu können.

Hobbys: Musik in DGS performen, Tanzen, Lesen, Kochen – ich probiere gerne viele neue Gerichte aus, Lachen – ich lache sehr, sehr gerne!

Warum arbeitest du gerne für juteo?
Mir liegt es schon immer am Herzen für gebärdensprachliche Kinder/Jugendliche zu arbeiten und ihnen zu zeigen, was man alles erreichen und schaffen kann und dass die Welt so bunt ist. Und juteo macht genau das, was mir am Herzen liegt – deswegen arbeite ich sehr gerne für juteo und freue mich jetzt ein Teil von davon zu sein.

Wie lautet dein Motto?
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon!

Ilknur Warnecke
Projektleitende

Ich bin Ilknur, Deaf Performerin und Mutter von Zwillingen, und liebe es, Kinderlieder zu gestalten. Durch meine eigenen Kinder habe ich viele Lieder kennengelernt und möchte nun Kinderlieder in DGS umsetzen. Ich freue mich sehr, dass wir dieses tolle Projekt durchführen können.

Hobbys: verschiedene Projekte organisieren, Tanzen, kreatives Basteln, Fotografieren

Warum arbeitest du gerne für juteo?
Ich arbeite mit Deafrefugees und es macht mir sehr viel Spaß. Jedoch nur noch bis März und deswegen möchte ich Neues ausprobieren und mich neuen Herausforderungen stellen.

Wie lautet dein Motto?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Skip to content